9. Oktober 2019

Afeno Quercup Holderbank (SO)

Am letzten Samstag machten wir Querfahrer Halt im solothurnischen Holderbank. Von den vorangehenden Regentagen und dem regnerischen Renntag her wurde die Strecke glitschig, aber der Boden war nicht tief. Dieses Terrain behagt mir etwas weniger gut als trockene oder gefrorene Verhältnisse.

Ich fühlte mich aber während dem Rennen sehr gut und die Werte auf meiner Sportuhr bestätigten mein Empfinden. Trotzdem konnte ich meinen Kollegen Urs Bolliger gegen Ende des Rennens nicht mehr ein- und überholen. Er ist der bessere Steuerkünstler als ich, was ihm bei diesen rutschigen Bedingungen entgegen kam.

Resultate Quer Hoderbank: https://my4.raceresult.com/133341/RRPublish/pdf.php?name=2.%20Etappe%20Holderbank%20SO%7CRangliste%20Gruppe%20A%20Quer&contest=0&lang=de

Keine Kommentare:

Kommentar posten