9. Oktober 2017

Afeno Quer Cup Holderbank

Der zweite Lauf vom Quercup wurde in Holderbank (SO) ausgetragen. Das 650-Seelen-Dorf liegt östlich von Balsthal an der Hauptstrasse Richtung Basel. Die fast trockene Strecke beinhaltete vor allem Wiesenpartien und ein paar knackige Aufstiege. Damit war eine starke Kondition und weniger die Technik gefragt.


Im Rennen hatte ich das Gefühl, weniger stark als vor Wochenfrist unterwegs zu sein. Die Daten auf meiner Sportuhr zeigten allerdings gute Werte. Bald wurde ich nach hinten durchgereicht und mit 1:15 Rückstand auf den zweitletzten Fahrer blieb mir erneut der letzte Platz mit einer Runde Rückstand auf den Sieger.


Rangliste: https://qubcup.jimdo.com/rennen-ranglisten/07-10-2017-holderbank-so/rangliste/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen