7. September 2015

Berner Einzel OL

Nach der wetterbedingten Absage vom Abend-OL im Diemtigtal Mitte August, startete ich am vergangenen Sonntag zu meinem ersten OL der Herbstsaison. Der Berner Einzel OL in Riffenmatt wurde im Scheidwald ausgetragen. Der extrem starke Bodenbewuchs machte das Laufen neben dem Gelände mit den vielen Gräben zusätzlich schwierig.

Meine einfache Bahn der Kategorie HB bot aber auch anspruchsvollere Postenstandorte. Vier der insgesamt 12 Posten musste ich im Postenraum suchen und verlor deshalb einiges an Zeit. Das Erlebnis OL konnte ich dennoch geniessen und der Bodenbewuchs und das viele Fallholz im Wald stellte für mich auch eine gute Laufschule dar.

Resultate Berner Einzel OL Riffenmatt: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2015&rl_id=3522&kat=HB

Keine Kommentare:

Kommentar posten