2. März 2015

Berner Nacht-OL

Mit dem 28. Februar war dieses Jahr der erste Lauf der Berner Nacht-OL-Meisterschaft recht früh angesetzt. Dieses frühe Datum kommt aber den Gegebenheiten im Zollikofenwald entgegen: Der dichte Bodenbewuchs liegt um diese Jahreszeit noch flach und der Schnee in den Waldlichtungen deckt vor allem optisch das viele Fallholz.

Nach der OL-Winterpause freute ich mich auf meinen ersten Start mit Kompass und Karte. Bewusst lief ich in meiner noch andauernden Frühjahrspause mit gemässigter Intensität. Vielmehr versuchte ich, möglichst fehlerfrei zu laufen. Trotzdem machte ich drei zeitraubende Fehler, welche sich auf der Rangliste deutlich niedergeschlagen haben. Der Lauf hat mir aber gut gefallen und ich freue mich auf meine kommenden Starts an den nächsten Wochenenden!

Rangliste Berner Nacht-OL: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2015&rl_id=3295&kat=OM

Keine Kommentare:

Kommentar posten