17. März 2015

Oberaargauer Nacht-OL

Beim dritten Lauf der diesjährigen Berner Nacht-OL-Meisterschaft konnte ich erstmals auf der Karte Bützbergwald-Truebberg laufen. Im Gegensatz zum vorangehenden Nacht-OL konnte der Bahnleger eine interessante Bahn in der Kategorie Offen Mittel legen. Das heisst, kein einziger der sechzehn Posten lag an einem Wegrand, meistens war Kompasslaufen und im Postenraum eine gute Feinorientierung gefragt.



Bei meinem dritten Nacht-OL in Wochenfolge war ich bereits sicherer unterwegs und machte weniger Fehler. Trotz der höheren kartentechnischen Anforderungen konnte ich mich im Mittelfeld der Rangliste klassieren.

Rangliste Oberaargauer Nacht-OL: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2015&rl_id=3312&kat=OM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen