6. Mai 2013

2. Rang im OL

Am Sonntag startete ich am regionalen OL in Avry-sur-Matran. Die Bahn meiner Kategorie HB wies einfache Postenstandorte auf und dazwischen lagen einige längere Laufpassagen auf Wegen und Pfaden. Dies kam mir als schwächerer Orientierer und stärkerer Läufer unter den Orientierungsläufern entgegen. Ich konnte gut konzentriert laufen und machte keine grossen Fehler. Als kleine Besonderheit erhielten wir eine Karte im kleinen Format A4, welche auf der Vor- und Rückseite bedruckt war. Statt eines Kartenwechsels mussten wir nur die Karte wenden, was sehr praktisch war.

Erster Teil mit dem Start

Zweiter Teil mit dem Ziel

Mit diesem OL ist für mich die Frühlings-OL-Saison schon abgeschlossen. Wegen Terminkollisionen mit Bikerennen und Richtereinsätzen werde ich meinen nächsten OL voraussichtlich erst in der Herbstsaison, Ende September laufen können.

Rangliste: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2013&event=60+ans+de+CA+Rose&kat=HB

Keine Kommentare:

Kommentar posten