2. April 2013

Erste Trainingswoche

In der ersten Woche meiner Vorbereitung konnte ich gut trainieren, dies trotz des trüben und nasskalten Osterwetters. Am Gründonnerstag integrierte ich den letzten Nacht-OL des Winters in mein Training. Im Laufgebiet Hunze bei Kleindietwil war der Boden äusserst nass und rutschig. Zudem begleitete uns während dem Lauf anhaltender Schneeregen. Bei zwei Fehlern verlor ich insgesamt mehrere Minuten Zeit: Beim Kompass-Laufen machte ich eine zu grosse Abweichung und suchte dann im nicht einfachen Gelände den Posten. Ein weiterer Parallel-Fehler kostete mich zusätzlich viel Zeit.


Karte "Hunze" vom Oberaargauer Nacht-OL
Rangliste Oberaargauer Nacht-OL: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2013&event=Oberaargauer-Nacht-OL&kat=OM

Keine Kommentare:

Kommentar posten