21. März 2011

Bieler Nacht-OL

Wie schon in früheren Jahren plante ich auch heuer den Bieler Nacht-OL in mein Programm ein. An diesen Lauf reiste ich mit der Absicht, ihn zu geniessen, ohne Ambitionen auf eine gute Klassierung. Im Längholz wurden uns bei ganz trockenen Verhältnissen schöne Bahnen vorgelegt. Der Wald ist grösstenteils gut belaufbar, ohne viel Fallholz und Dornen. Dies behagt mir, ebenso die nicht allzu schwierigen Postenstandorte. Diese sah ich oft schon aus grösserer Entfernung im Scheinwerferlicht leuchten. Auch verstand es der Bahnleger, nicht unnötig viele Höhenmeter in die Bahn zu packen. Unter diesen Umständen ergab sich für mich ein schneller und flüssiger Nacht-OL - so gefällt mir Orientierungslauf besonders  gut!

Rangliste Bieler Nacht-OL: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2011&event=Bieler+Nacht-OL&kat=H50

Keine Kommentare:

Kommentar posten