4. Juni 2018

Bantiger Bikerennen

Bereits zum 11. Mal startete ich am Bantiger Bikerennen. Der Anlass und die Strecke in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, gefällt mir sehr gut. Etwas unvernünftig war aber, dass es für mich innert sieben Tagen das dritte Bikerennen war. Die Erholung kam deutlich zu kurz, was ich an meiner Leistungsfähigkeit klar merkte. Trotzdem gelang mir ein guter Start und ich konnte als Fünfter im 28-köpfigen Feld von der langen Startgeraden ins Gelände abbiegen.





Im Ziel blieb die Uhr dann rund vier Minuten später stehen als im Vorjahr und dies bei vergleichbar guter Befahrbarkeit der Strecke. Nach dem Abend spürte ich eine starke Müdigkeit und nun ist gute Erholung angesagt.


Rangliste Bantiger Bikerennen: http://www.blunier-edv.ch/Sport/Online/online00.php?a=ver&recid=Onli:14(de(2018(

Keine Kommentare:

Kommentar posten