28. Mai 2018

Bike-Challenge Gadmen

Entgegen dem Vorjahr herrschte letzten Samstag sonniges und warmes Wetter in Gadmen. Unser Rundkurs, welcher zum Teil auf dem Bike-Trail in Gadmen lag, war sehr trocken. Einzig an einem steilen Hang war der Weg noch etwa 15 Meter lang mit Nassschnee bedeckt, welcher von mehreren Lawinen vom letzten Winter her stammt.


Die 3,5 Kilometer lange Runde war recht anspruchsvoll und mir gelang ein gutes Rennen, wenn doch mit etwas verhaltenem Start. Besonders in den flachen Abschnitten und auch bergauf konnte ich Boden gutmachen. Einzig in den Abfahrten spürte ich manchmal der Atem der nachfolgenden Fahrer in meinem Nacken. Mein Ziel, als einer der ältesten Fahrer des BOE-Bike-Cups nicht Letzter zu sein, habe ich im ersten Lauf erreicht.


Rangliste Bike-Challenge Gadmen: https://www.swiss-cycling-boe.ch/resultate-1/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen