18. Mai 2016

Murtner OL

Am Pfingstmontag lief ich in Cordast (FR) den Murtner OL. Erstmals diesen Frühling nahm ich mir vor, bei diesem Lauf aufs Tempo zu drücken, denn meine Zeit der Frühjahrspause war bereits seit zwei Wochen vorbei. Dazu habe ich mich gut warm gelaufen und versucht, mich ganz auf die Karte zu konzentrieren. Vom Start weg schlug ich ein hohes Tempo an, welches ich bis zum Schluss durchziehen konnte. Von grösseren Fehlern blieb ich verschont, aber auf der Auswertung sah ich, dass ich bei jedem Posten konstant Zeit verlor. Daraus resultierte nur ein Rang in der zweiten Hälfte der Ergebnisliste. Ein Lichtblick blieb mir dennoch: Wie in früheren Zeiten erzielte ich die schnellste Abschnittszeit auf der ausgeflaggten Strecke vom letzten Posten bis ins Ziel!


Rangliste Murtner OL: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2016&rl_id=3712&kat=HB

Keine Kommentare:

Kommentar posten