18. April 2016

Dorf-OL Gelterkinden

Für einmal fuhr ich etwas weiter, um an einem OL zu starten: In Gelterkinden startete ich erstmals in diesem Jahr an einem OL in urbanem Gelände. Diese Form des Sprint-OL's ist recht anspruchsvoll und erfordert hohe Konzentration und schnelle Entscheidungen. Wie üblich an Stadt- oder Dorf-OL's startete ich in der Alterskategorie. Mir unterlief nur ein Fehler, indem ich ein schmales Gässchen verpasste und so etwa eine knappe Minute Zeit verlor. Trotzdem und auch weil ich in meiner Frühjahrspause nicht in hoher Intensität lief, reichte es mir nur für einen Platz in der zweiten Ranglistenhälfte. Aber das Erlebnis Dorf-OL war die Reise ins Baselland wert!


Resultate Baselbieter Dorf-OL Gelterkinden: http://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2016&rl_id=3675&kat=H55


Keine Kommentare:

Kommentar posten