15. Dezember 2015

Neue Unterstützung

Es freut mich sehr, dass ich in meinem fortgeschrittenen Masters-Sportleralter auf die Unterstützung eines weiteren Sponsors zählen darf! Für das Jahr 2016 werde ich ins

                                           Mako Age Group Team Switzerland

aufgenommen! Mako ist Hersteller von Triathlon-Neoprenanzügen, Badekleidern, Schwimmbrillen und Zubehör. Somit kann ich meinen geplanten, letzten Inferno-Triathlon in einem neuen Mako-Neoprenanzug bestreiten. Auch bei meinen regelmässigen Schwimmtrainings im Thunersee und Strandbad werden mich die Vorzüge von Mako begleiten.

Schon heute bedanke ich mich bei Mako Switzerland für das mir entgegengebrachte Vertrauen, als Mako-Botschafter auftreten zu dürfen!

www.mako-switzerland.ch

Keine Kommentare:

Kommentar posten