18. November 2013

Letzter Platz

Das einzige Radquer im Kanton Bern, das Flückiger-Cross in Madiswil, habe ich in meinem Rennkalender natürlich auch eingeplant. Mit einer leichten Magenverstimmung ging ich etwas geschwächt an den Start. Zudem spüre ich je länger die Quersaison dauert, wieder die Saisonmüdigkeit, wie schon in vergangenen Jahren. Die technisch abwechslungsreiche und anspruchsvolle Strecke lag mir gut, aber die beiden Aufstiege mit den vielen Höhenmetern liessen meinen Rückstand immer grösser werden. Bereits in der ersten Runde fand ich mich auf dem letzten Platz, welchen ich das ganze Rennen nicht mehr abgeben konnte. Einen zweiten Rundenverlust blieb mir aber erspart.



Rangliste Flückiger-Cross Madiswil: http://www.radquer.ch/de/Results/Events/gpfb20123026_Nat-B.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten