12. August 2013

Verzicht vor der Quersaison

Auf meine schwache Leistung beim Torgona Bike habe ich reagiert und meinen Rennkalender überprüft. Auf die drei Bikerennen La Barillette, Eole Bike und Tour des Sommêtres werde ich verzichten. Für den Garmin Bike Marathon habe ich mich für das kurze 31-Kilometer-Rennen umgemeldet. So ergeben sich für mich bis Ende September zusätzliche drei wettkampffreie Wochenenden und mit dem kurzen Garmin Bike Marathon werde ich zwei Wochen vor dem Quer-Saisonstart mein letztes Bikerennen dieses Sommers fahren.

Mit diesen Startverzichten hoffe ich, mich bis zum ersten Quer Mitte September wieder erholt zu haben. Auch die Quersaison habe ich geplant und mir bewusst fünf rennfreie Wochenenden bis Ende Jahr eingeräumt. Ich hoffe, dass ich damit meinen immer noch rennhungrigen Kopf mit meinem gealterten Körper wieder in Einklang bringen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar posten