14. Januar 2020

Kleine Überraschung

Am vergangenen Samstag lief ich das UBS Cross in Düdingen. Wie jedes Jahr ist die Beteiligung an diesem Cross gross, auch viele ältere Läufer nehmen jeweils die ein Kilometer lange Runde beim Sportplatz Leimacker unter die Füsse. Der Boden war nicht tief und gut belaufbar. Die kalte Bise wurde nur durch mässigen Sonnenschein etwas entschärft.

Bereits auf der ersten Runde merkte ich, dass ich mit guten Tempo unterwegs war. Dieses konnte ich über die folgenden Runden durchziehen und in der letzten Runde noch etwas zusetzen. Dennoch war ich etwas überrascht über mein für mich schnelles Tempo: 4:46 pro Kilometer. Dies stimmt mich zuversichtlich für meine kommenden beiden letzten kurzen Läufe in meiner Wintersaison.

Rangliste UBS Cross Düdingen: http://www.ffa-flv.ch/files/200112-RanglisteUBSCross2020.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar posten