1. Oktober 2018

Neu in der alten Kategorie

Am vergangenen Samstag begann nun auch wieder der diesjährige Quer- und Bikecup. Das Auftaktrennen im Kieswerk Risi in Aarwangen weist eine interessante Strecke mit eher technischem Charakter auf.


Im Vorfeld der dieser Quersaison habe ich mich entschieden, im Quercup wiederum in der langsameren Gruppe A zu starten, dort wo ich vor zwölf Jahren mit Radquer wieder angefangen hatte. Dort habe ich die Möglichkeit, mich im Mittelfeld mit anderen Kollegen zu messen und muss mich nicht mehr meist alleine am Schluss des Hauptrennens gegen den letzten Platz wehren.


Mir gelang nur ein mässiger Start und erst im Verlauf der drei langen Runden konnte ich mich etwas nach vorne arbeiten. Etwas ungewohnt für mich war das eher kühle Wetter mit der kalten Bise. Bereits zum dritten Mal zeigte sich mein neues Quervelo  PRICE Cross Disc von der besten Seite und ich möchte es nicht mehr missen!


Rangliste Quercup Aarwangen: https://qubcup.jimdo.com/rennen-ranglisten-2018/29-09-2018-aarwangen-be/rangliste/

Keine Kommentare:

Kommentar posten