13. August 2018

Sense Bike Alterswil

Bereits mehrere Male bin ich in Alterswil an den Start gegangen, letzten Sonntag ein weiteres Mal. Aber bereits nach dem Start merkte ich, dass ich nicht besonders leistungsfähig war und ich fiel im grossen Feld weit zurück. Erstmals in diesem Rennen wurde ich überrundet, was auf einer 8.5 Kilometer langen Runde doch einen deutlichen Unterschied im Tempo zur Spitze bedingt. Vielleicht muss ich mich langsam von den grösseren Rennen verabschieden. Dort starten in der Regel bei den 50-Jährigen die etwa zwanzig Besten, bei denen ich immer weniger gut mithalten mag. Ich freue mich aber auf jede sportliche Leistung, welche ich noch erbringen kann!

Resultate Sense Bike Alterswil: https://www.mso-chrono.ch/pdfs/results-category.php?race=1014&import=6893&model=7&order=categorie&key=seniors

Keine Kommentare:

Kommentar posten