1. Mai 2017

kunst orientiert

Im Rahmen der "Simone Niggli Challenge" werden diesen Frühling im Düttisbergwald in Burdorf Kunstinstallationen ausgestellt. Zu Beginn dieser Ausstellung fand letzten Sonntag auch der Hindelbanker OL statt. Der Schlussteil aller Bahnen verlief im Gebiet der Installationen, welche gleich die Postenstandorte bildeten.




Nach meinem längeren Radtraining am Samstag startete ich am Sonntagmorgen zu diesem OL und versuchte aufs Tempo zu drücken. Dabei spürte ich meine müden Beine, aber mir gelang es gut, das Tempo durchzuziehen. Einen Fehler machte ich dabei, er kostete mich etwa drei Minuten Zeit. Trotzdem konnte ich mich in der Kategorie HB in der ersten Hälfte klassieren.

Resultate Hindelbanker OL, Düttisberg: https://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2017&rl_id=4141&kat=HB

Keine Kommentare:

Kommentar posten