10. April 2017

Trainingsbeginn

Nach meiner fünfwöchigen Frühjahrspause beginne ich heute wieder mit meinem Grundlagen-Aufbautraining. Das heisst, ich werde mehrheitlich in der Intensität GA1 und GA2 unterwegs sein und meine Einheiten zu Fuss, auf den Velos und im Wasser kontinuierlich länger gestalten. Dazu fühle ich mich gut erholt und ich freue mich wieder, längere Einheiten in etwas höherer Intensität zu absolvieren.


Als Abschluss meiner Frühjahrspause bestritt ich gestern den Hindelbanker OL in Oeschenbach. Im steilen Bergwald lief ich bewusst mit moderater Intensität und konzentrierte mich voll auf die Karte. Diese Strategie zahlte sich aus, ich konnte mich in der ersten Ranglistenhälfte klassieren. Zurück in der Garderobe meinte ein Klubkollege: "Du bist schon gelaufen, siehst gar nicht müde aus?!" ...


Rangliste Hindelbanker OL: https://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2017&rl_id=4113&kat=HB

Keine Kommentare:

Kommentar posten