15. März 2017

Erholungspause

Seit letzter Woche geniesse ich meine Erholungspause nach meiner langen Wintersaison. Je nach Lust, Laune und Wetter bewege ich mich in verschiedenen Sportarten. Dabei achte ich jedoch, dass ich meinen Puls nicht zu hoch gehen lasse und die Einheiten nicht zu lange sind.


Rennvelotour bei Sonnenschein um den Thunersee
Auch ein paar Orientierungsläufe stehen wieder auf dem Programm. Hier achte ich auch auf eine moderate Intensität beim Laufen und versuche dafür technisch möglichst fehlerfrei zu laufen. Am vergangenen Freitagabend genoss ich auf diese Weise einen interessanten Nacht-OL auf dem Frienisberg.


Resultate Berner Nacht-OL Frienisberg: https://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2017&rl_id=4068&kat=OM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen