4. November 2019

Schlussrennen Afeno Quercup

Der diesjährige Afeno Quercup ist bereits wieder vorbei: Am vergangenen Samstag fuhren wir in Pfaffnau den letzten Lauf. Der Streckenchef, Ex-Radprofi Kurt Steinmann, steckte uns wie jedes Jahr einen interessanten Parcours im Gebiet der Schnitzelfeuerung aus.

Der lange Aufstieg auf dem befestigten Weg konnte ich jeweils nutzen, etwas an Boden gut zu machen. Auf den Wiesenpartien war es vom Regen der Vortage recht rutschig geworden, was eine bis zwei kurze Laufpartien bedingte. Gegen Ende des Rennens konnte ich immer näher zum Kollegen Urs Bolliger aufschliessen, welcher wie üblich sehr schnell gestartet war. Er behielt aber die Führung und rettete sich wenige Sekunden vor mir ins Ziel.

Rangliste Afeno Quercup Pfaffnau: https://my4.raceresult.com/133341/RRPublish/pdf.php?name=6.Etappe%20Pfaffnau%7CRangliste%20Gruppe%20A%20Quer&contest=0&lang=de

Schlussklassement Afeno Quercup: https://my4.raceresult.com/133341/RRPublish/pdf.php?name=Gesamtklassement%7CGrp%20A%20Gesamtklassement&contest=0&lang=de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen