28. März 2017

Nacht-OL

Am vergangenen Samstag, dem letzten Tag mit Winterzeit, fand auch der letzte Nacht-OL dieses Winterhalbjahrs statt. Der norska Nacht-OL wurde auf der Mänziwilegg oberhalb Worb ausgetragen. Die Gegend kenne ich aus der Zeit Ende der Siebzigerjahre, als von Worb auf die Mänziwilegg jeweils ein Rad-Bergrenen statt fand, welches ich gefahren bin. Im Wald war ich aber erstmals.


Meine gewählte Bahn Offen Mittel war eher anspruchsvoll mit nicht ganz einfachen Postenstandorten. Zweimal musste ich mich im Postenraum neu auffangen und verlor damit recht viel Zeit. Dennoch war es ein schöner Lauf bei milden Frühlingstemperaturen.


Rangliste norska Nacht-OL: https://www.o-l.ch/cgi-bin/results?type=rang&year=2017&rl_id=4086&kat=OM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen